direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Aktuelles aus Lehre & Forschung

 

 

 

Geänderte Öffnungszeiten des Sekretariats

Das Sekretariat ist bis einschließlich zum 30.09.2018 nur donnerstags, 13-16 Uhr geöffnet. Anträge für Unterschriften o.Ä. können unter der Woche in den Briefkasten am H95 eingeworfen und am donnerstags abgeholt werden (bitte beachten Sie, dass wir zur reibungslosen Abwicklung in der Regel zwei Werktage Bearbeitungszeit benötigen). 

 

 

_______________________________________________________________________

Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in auf der Schnittstelle von Marketing und Produktdesign gesucht

Lupe

Für unser Team am Lehrstuhl für Marketing der TU Berlin suchen wir derzeit eine*n Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (zur Promotion) auf der Schnittstelle von Marketing und Produktdesign.

 

Die Stellenausschreibung finden Sie hier.

_______________________________________________________________________

Klausureinsicht "Marketing und Produktionsmanagement" Ersttermin

Lupe

Die Klausureinsicht für den Ersttermin des SoSe18 im Modul „Marketing und Produktionsmanagement“ findet am 24.08.2018 10:00-11:00 Uhr im Raum H9158 statt.

_______________________________________________________________________

Abschlussarbeiten am FG Marketing im Wintersemester 2018/2019

Lupe

Ab sofort können Sie sich um Plätze zur Betreuung von Abschlussarbeiten bei uns für das kommende Wintersemester bewerben. Alle Informationen finden Sie im Bereich Lehre > Abschlussarbeiten. Bewerbungsschluss ist der 15.09.2018. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

_______________________________________________________________________

Neue Publikation

Lupe

Der Forschungsbeitrag "A Novel Approach for Predicting and Understanding Consumers’ Sense of Design Similarity" (T. F. Schreine/ T. Fandrich/ M. Heitman/ K. Talke) (forthcoming) ist in The Journal of Product Innovation Management zur Veröffentlichung akzeptiert worden.

______________________________________________________________________

Innovation and Product Development Management Conference

Lupe

IPDMC 2017 an der Universität Reykjavik; 11‐13 Juni

Florian Waldner hat folgenden Artikel vorgestellt:

Product Design: How Brand Recognition And Confusion Affect Sales Performance
Florian Waldner; Katrin Talke; Sebastian Müller

______________________________________________________________________

Neue Publikation

Lupe

Der Forschungsbeitrag "A matter of perspective: Design newness and its performance effects" ( K.Talke/ S.Müller/ J.E. Wieringa) ist im International Journal of Research in Marketing (Volume 34, Issue 2) veröffentlicht worden.

______________________________________________________________________

Annual Conference of the European Marketing Academy (EMAC)

Lupe

EMAC 2017 Groningen, NL; 23-26 Mai

Florian Waldner hat folgenden Artikel vorgestellt:

Product Design: How Brand Recognition And Confusion Affect Sales Performance
Florian Waldner; Katrin Talke; Sebastian Müller

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe