Inhalt des Dokuments
Marktforschung und Datenanalyse im Sommersemester 2018
Logistikpraxisseminar am 19.04.2018
Erfolgsstrategien in der Logistik
smart + skalierbar + nachhaltig
Öffentliche Vortragsreihe
Ort: H1012, TU Berlin
Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr
Für nähere Informationen bitte den folgenden Link anklicken:
Logistikpraxisseminar 2018 (PDF, 374,5 KB)
Durchführung: Fachgebiet Logistik - Institut für Technologie und Management - Fak. VII
JPIM is opening this article to all for the next two weeks because of high interest:
Top Management Team Diversity and Strategic Innovation Orientation:
by Katrin Talke, Søren Salomo, Alexander Kock
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6376444464252092416
Data-driven Marketing - der neue Kurs im Sommersemester 2018
Wir bieten im Sommersemester 2018 einen neuen, spannenden Kurs zum Thema data-driven Marketing an.
Eine kurze Kursbeschreibung:
Gegeben der immensen Produktion von Daten durch die Digitalisierung von Prozessen, müssen Unternehmen lernen, diese Daten entsprechend der datenschutzrechtlichen Anforderungen sinnvoll zu nutzen.
Ziel der Veranstaltung ist, Studierende für die Möglichkeiten der Erhebung und Nutzung von Daten im Marketing zu sensibilisieren. Anhand aktueller Fragestellungen des datengetriebenen Marketing analysieren Studierende gemeinsam, wie in unterschiedlichen Branchen Kundendaten genutzt werden.